Weibliches Chaosblog
  Startseite
    blog this!
  Über...
  Archiv
  weekly weird words
  secrets
  poetry
  mehl the kröte
  Gästebuch

 
Links
   Veranstaltungsjoker



http://myblog.de/karfunkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich lebe noch! :)

Hi Leute,

ich will mich mal wieder melden. Ist ja nun schon etwas länger her. Tja, aber viel passiert ist nicht.

Ich sitz gerade daheim, hab die große Rotze und sitze an meiner Semesterarbeit. Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Schiss dass wir es evtl. nicht mehr schaffen. Aber mal schaun.

Dezember kommt die Isi zu uns! Und dann ab Januar für immer. Ich freue mich schon total darauf. Nun ist sie aus Thailand zurück wieder in Hamburg und beginnt da alles zu regeln. Ist momentan echt hart für sie, weil sie dort bei den Eltern ihres Ex wohnt, der sich echt mies ihr gegenüber verhält. Naja, aber wenn sie erst mal hier ist, hat sie genug Ablenkung.

Am WE hatten wir wieder 4 Auftritte mit dem Schwarzlichttheater. Es lief, trotz der mieserablen Probe den Tag davor, echt gut. Meine Großeltern sind auch extra gekommen um es sich anzugucken.
Am Sonntag gingen wir dann alle zusammen noch essen. War recht lustig, auch wenn ich das nicht so genießen konnte mit Kopfweh und Schniefnase.

Ansonsten ist Karo wieder in Berlin. Hat sich gut vor mir versteckt, aber ich sag dazu nix mehr. Mit meinem Freund hat sie auch reden wollen, aber er war/ist krank, so wie ich und hatte daher nicht so wirklich die Muße für ein Gespräch. Muharr...*räusper*

Ansonsten gehts mir wirklich gut und ich hab die Aussicht auf einen eigenen Laptop, sobal die letzte Rate von der Wii bezahlt ist. Yippie!

Okay, das wars dann erst mal von mir. Hab heut noch genug zu tun.
26.11.07 15:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung