Weibliches Chaosblog
  Startseite
    blog this!
  Über...
  Archiv
  weekly weird words
  secrets
  poetry
  mehl the kröte
  Gästebuch

 
Links
   Veranstaltungsjoker



http://myblog.de/karfunkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lang, lang ists her

Bin glücklich mit meinem Freund, auch wenn ich oft noch an verpasste Dinge denken muss. Aber ich finde mich langsam ab. Klingt fies, aber das ist es ganz und gar nicht. Ist nicht mehr alles so grau um mich herum, es lichtet sich langsam.

Ich komme ins Fernsehen!
RTL2 dreht sowas wie Frauentausch, nur mit Schwiegereltern. Mein Freund zieht für drei Tage zu meinen eltern und ich für drei Tage zu seinem Vater und seinem Brunder nach Frankfurt O. Bin gespannt wies wird. Besonders aber daraus, was das Fernsehteam daraus am Ende macht und wie die Menschen die des sehen und uns/mich kennen, darauf reagieren.
Meine ma und mein Freund rätseln ob der Sender auch unsere Hochzeit bezahlen würd, wenn er mir in der Sendung nen Antrag machen würde. Davor habe ich dann doch etwas Schiss. Heiraten wollt ich dann doch noch nicht so schnell.
Große Wohnung, Selbständigkeit, eigener fahrbarer Untersatz und tolle Beziehung reichen mir erst mal.

Ich komme in die Zeitung!
Seit letzter Woche Freitag (dem 13.!!!) habe ich endlich meinen Betrieb gewechselt und bin nun junges Küken in einem rauchenden Alt-Herren-Verein. Sind alle lustig, viele Freiräume, aber auch viel zu tun für mich. Ranklotzen, Ideen bringen und viel Lernen heissts! Habe heute meinen ersten Tag gehabt.
Und die geben nun bald ihre zweite Zeitung raus...ich soll darin vorgestellt werden als neues Unternehmensmitglied. Hoffentlich werden die Fotos nicht so gruselig wie in meiner alten Firma. *lol*

Ja, was gibt es noch so...hm...mein Freund hat sich endlich von myflirt abgemeldet. Wurde aber auch Zeit!!!
Hat wohl auch keinen Kontakt mehr zum Brot. Yippieayeah!

Seine Ex, nun beste Freundin zickt allerdings immer noch rum. Warum auch immer. Ist ja mittlerweile auch schon zwei Jahre her, sie mit einem anderen zusammen und immerhin liebt sie meinen Freund jetzt nemmer. Ich raff das nicht. Aber jedem das Seine. Akzeptieren muss sie mich früher oder später eh. So kanns jedenfalls nicht bleiben. Da habe ich was dagegen und mein Freund findets auch blöd von ihr (denke ich)...zumindest fragt er immer mal wieder an ob sie nun bereit wär.

Joar, was noch so? Roller ist inner Werkstatt, mein Freund meinte letztens (wohl weil er von seinem Sohn etwas enttäuscht war), dass er sich ne eigene Familie wünscht. Ein eigenes Kind.
Ich war da schon sehr überrascht. Immerhin ist er ja sein Sohn. Aber weil er so wenig Einfluss auf die Erziehung hatte/hat, denke ich, hat ihn das ein Stück weit von seinem Sohn entfernt. Ich finds schade, kanns aber verstehen. Das ist was in der Erziehung völlig entglitten...ich hoffe nur, dass die Frau kein zweites Kind bekommt...

Mein Freund hat nun ne Wii plus Flachbildschirm zum Vermieten. Haben ein Gehäuse dafür gebaut. Also eher er und ein Kumpel. *g*

Mein Stand ist beim ersten Aufbau, noch bevor er in Nutzung trat, durch eine Windböe umgeschmissen worden und ist kaputt. Ebenso das Boxenstativ, das damit verbunden war.
Dann stand ich ohne Überdachung da, irgendwie nackt. Viele guckten sich meinen schmuck an, befanden ihn auch als hübsch, aber verkauft habe ich nicht einen Artikel. War aber auch nicht das Laufpublikum dafür, muss ich ehrlich sagen. Habe jedenfalls noch keine Oma gesehen, die Plüsch- oder Kirschohrringe trägt. *lol*

Anmerkung: Boah stinke ich nach Rauch! Ob ich ein Anti-Raucher-Büro durchsetzen kann? (bin die einzige Nichtraucherin...)

So, mein Ärger muss bald daheim sein. Wollte ihn mit was Selbstgekochtem überraschen. Mal gucken wie schwarz es diesmal wird. *lach*
18.4.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung