Weibliches Chaosblog
  Startseite
    blog this!
  Über...
  Archiv
  weekly weird words
  secrets
  poetry
  mehl the kröte
  Gästebuch

 
Links
   Veranstaltungsjoker



http://myblog.de/karfunkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder melden...

Momentan läufts wieder gut. Hatten letzte Woche wieder Stress, weil er drei Tage mit seiner Ex und nun besten Ferundin aufm Campingplatz war und nicht kapiert hat wieso ich davon nicht so begeistert war. Nun ja...
Komme gerade mit den Pages nicht weiter. Das Programm was ich bekommen hab, will auch irgendwie nicht wirklich. Ich verzweifle voll daran. Will nun mit unserem Compagniepapa reden und ihn fragen wieviel Zeit er mir dafür noch gibt und dann vielleicht das Ömfie fragen ob es mir nicht helfen kann. Rufe am besten gleich mal an.

Nachher treffen wr uns in die FEZ, S. nimmt den Kleinen mit und ich kann mir endlich das neue Spiel ansehen auf das ich so neugierig bin. Mal schaun, eigentlich müsst ich auch noch zu einen Eltern. Wollte mit Ma quatschen und Oma noch die Karten geben und den Artikel den ich ihr aus dem Netz fischen sollte.

Ja, und jetzt sollte ich eigentlich noch was an der WOhnung machen, aber irgendwie mag ichnicht. Und Schiss die Filme zu schneiden habe ich auch, weil gerade S.s Dateien von einer externen zur nächsten Externen laufen. Seine externe Festplatte hat doch den Geist aufgegeben, einen Rechner sogar zum rauchen gebracht. Nun mussten wir uns wohl oder übel eine neue kaufen, für echt 120,- €!!! Naja, was blieb uns anderes übrig. Nun habe ich die zerschrotete Platte an meinem Rechner und wir werden die wohl auch da dran lassen, als Datenabsicherung. Damit uns sowas nicht noch mal passieren kann. Als richtige externe Festplatte kann man sie ja nun leider nemmer verwenden.

Was es sonst noch Neues gab/gibt:
- S. hat seine neuen Boxen nun bekommen und ist hin und weg
- wir haben unsere ersten schicken Firmenshirts
- ich habe das erste mal Frühstück am Bett gegessen
Okay, ich habe es selber gemacht, aber trotzdem...

Ja, das war's auch schon.

Werde mich dann mal ransetzen irgendwas zu tun. *lach*

Bye...
3.6.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung