Weibliches Chaosblog
  Startseite
    blog this!
  Über...
  Archiv
  weekly weird words
  secrets
  poetry
  mehl the kröte
  Gästebuch

 
Links
   Veranstaltungsjoker



http://myblog.de/karfunkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach Mensch...

...da gucke ich gespannt auf mein frisch geborenes blog (heisst es das oder der blog...hm, egal...) und was ist: ein G?stebucheintrag.
Erstaunt, verwundert, ?ngstlich, erfreut, happy...irgendwie alles zugleich.
Und Fragen:
Das ist irgendwo verzeichnet wo es jeder lesen kann?
Da gibt es doch tats?chlich Interessenten f?r mein, ich betone, MEIN Geschibbsel?
Folglich nix mit gro?artiger Intimit?t, Anonymit?t, aber st?rt mich das?
Mal schaun...
Sp?testens nachdem ich das reingeschrieben hab was ich reinschreiben will, soll, muss, werden User verschwinden wie Eintagsfliegen am Abend.
Es sei denn ihr steht auf Herzschmerzromane bei denen bekanntlich die Liebe auf Abh?ngigkeit beruht. ^^
Ach weiss auch nicht...mal gucken was ich nun draus mache.
Werde mir jetzt erst mal wieder ein paar Lebkuchenherzen reinziehen obwohl ich deren pinken ?berzug schon komisch finde und mit der Arbeit beginnen die hier vor mir liegt.
Ihr m?sst n?mlich wissen, dass ich gerade so tue als h?tte ich die wichtigste Aufgabe die es hier in der Agentur nur geben kann.
Leider kommt Chefchen gleich -.-"
Bis dann...
6.12.05 10:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Traumelfchen / Website (6.12.05 11:16)
hehehe ... freut mich, dass mein eintrag ins gb zu nem neuen beitrag im blog inspiriert ... *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung