Weibliches Chaosblog
  Startseite
    blog this!
  Über...
  Archiv
  weekly weird words
  secrets
  poetry
  mehl the kröte
  Gästebuch

 
Links
   Veranstaltungsjoker



http://myblog.de/karfunkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
GESCHENKE!!!

So, der Kleine ist im Bett und mein Freund macht seine Papiere.
Mir passt das jetzt nicht so ganz in meinen Kram, ich würde lieber zusammen fern sehen und kuscheln, aber was solls.

Gelernt habe ich schon etwas, werde es mir nachher aber noch mal ansehen, kurz bevor ich schlafen gehe. Im Schlaf bleibt ja bekanntlich mehr hängen.

Vorhin bekam ich einen Anruf wegen einer der pages, deren Gästebuch von spambots vollgespamt wird. Ich habe nun einen Code eingesetzt, der sämtliche bots raus halten sollte. Eigentlich ganz easy die Variante, aber drauf kommen muss man erst mal. Nun hoffe ich dass das auch so funktioniert, wie es gedacht ist. Dann können wir das GB nämlich wieder für die User freischalten ohne Angst haben zu müssen, dass es wieder zugespammt wird.

Tja, ansonsten habt ihr ja alle schon gemerkt dass es Weihnachten wird. Okay, würde man nach der Werbung gehen, wäre es schon seit mindestens 3 Monaten Weihnachten...wenn man nach dem Wetter gehen würde, spätestens in 3 Monaten...

Also, es wird Weihnachten! Für all die, die es noch nicht wissen. Die Zeit der Freude, Besinnlichkeit, des guten Essens und der GESCHENKE!!!

Ich muss ehrlich zugeben, dieses Jahr dürfte Weihnachten ruhig ausfallen. Ich habe nicht das feeling und mein Freund wird zu Weihnachten auch nicht bei mir sein. Allgemein ist es für mich ein fieser Tag der mich daran erinnert wie dumm ich manchmal bin/war.

Naja, Geschenke muss oder will ich trotzdem kaufen. Frage ist mal wieder nur was und wem überhaupt?

Meine mom bekommt ja bekanntlich schon was Tolles, das ich durch Zufall fand.
Mein Freund kriegt nix! (Wir schenken und nie was zu den Feiertagen.)
Nur was schenke ich Papa, Opa und Oma, und was nur Uroma? Und was meiner Großcousine wenn sie kommt? Ich hoffe so sehr, dass sie kommen kann.
Und schenke ich meiner Freundin aus Hessen was? Und was ist mit Friedhelm bei dem ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe?
Ja, eigentlich müsste ich schon! Aber ich habe ja noch bis zum 19. Zeit, dann kommen Pakete noch pünktlich an.
Okay, das wäre schon übermorgen...

Hm...
17.12.06 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung