Weibliches Chaosblog
  Startseite
    blog this!
  Über...
  Archiv
  weekly weird words
  secrets
  poetry
  mehl the kröte
  Gästebuch

 
Links
   Veranstaltungsjoker



http://myblog.de/karfunkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeit?

Ich habe jetzt zwischendurch immer mal wieder etwas zu Papier gebracht und habe auch schon etwas wie einen roten Faden gefunden, der sich durch das ganze Buch ziehen soll.
Etwas mit Start und Ziel, damit es nicht nur einfach eine Schilderung mehrerer Jahre ist, sondern auch unterhaltsam wird.
Die eine oder andere explizite Situation ist im meinem Kopf schon ausgegoren, muss allerdings noch zu Papier gebracht werden.

Digitalisiert habe ich leider noch gar nichts. Deswegen gibt es auch noch nichts zu lesen.

Ich habe mir sowieso gedacht, dass ich das erst stückweise veröffentliche, wenn ich meine eigene Page fertig habe. Sonst muss ich so viel an daten hin und her schieben (wenn überhaupt).

Momentan kommen wieder kleine Zweifel auf ob es gut ist das Buch zu schreiben. Ob es mir wirklich das bringt was ich erhoffe. Dass ich dadurch mit dem Alten abschließen kann.

Nichtsdestotrotz grüble ich jeden Tag nach einem Titel und nach passenden Namen für die Personen um sie schön beschreiben zu können.
Vielleicht will ich da aber auch einfach nur zu perfekt an die Sache ran gehen.

Egal...mal sehen, vielleicht gibt es Anfang Februar schon ein erstes Kapitel zu lesen.
22.12.06 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung