Weibliches Chaosblog
  Startseite
    blog this!
  Über...
  Archiv
  weekly weird words
  secrets
  poetry
  mehl the kröte
  Gästebuch

 
Links
   Veranstaltungsjoker



http://myblog.de/karfunkelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kopfrechnen

Mein Freund hat mal ausgerechnet, wieviel ich so pro Tag verdienen könnte und ist zu dem Entschluss gekommen: "Dann verdienst du ja mehr als ich!"

Ja, schön wäre das natürlich, aber dafür muss erst mal was getan werden!

Und so sitze ich seit etwa einer halben Stunde an einem Logo und mir wills nicht gelingen. Ich habe auch noch gar keine Vorstellung davon.
Frech soll es wirken aber irgendwie auch edel...jung und dynamisch, aber auch nicht zu snobistisch. Sonst würde ich meine Zielgruppe verfehlen.

Mein Freund meinte ja, er stelle sich unter Kröte eher eine Schildkröte vor, das würde viel mehr zu mir passen. Woraufhin ich erst mal protestiert habe.
Was habe ich mit einer Schildkröte gemeinsam?
Ein Unke würde viel eher auf mich passen, finde ich. Und die werde ich auch als Logo nehmen.
Der Gedanke verhärtete sich dann, als er mir sagte, wie er sich das Logo vorstellt: Eine Schildkröte im Profil, auf den Kopf ist mit einem fließenden Übergang mein Gesicht rüberkopiert - so eine Art Animagus.
Fest steht: von mir kommt da nirgends ein Foto hin, zumal sich so detaillierte Logos echt doof machen.
Schön schematisch...ja, so solls werden.

Tja, hätte ich jetzt schon meine neue Page fertig, dann könnte ich mehrere erstellen und abstimmen lassen...

Falls jemand eine Idee haben sollte: nur her damit!

Ich gebe jedenfalls für heute auf.
Gute Nacht!
22.12.06 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung